Seit dem 1. August 2014 hat die ergoMotix GmbH & Co. KG einen neuen Geschäftsführer: Jan Daub, 47, tritt in die Fußstapfen unseres leider viel zu früh verstorbenen bisherigen Geschäftsführers und Firmengründers, Philipp Haselhorst.

Herr Daub bringt als Dipl. Ing. Maschinenbau einen großen Erfahrungsschatz als Entwickler kundenspezifischer Lösungen mit, unter anderem im Bereich des Fahrzeugbaus. Sein Eintritt in das Unternehmen sichert nicht nur dessen Fortbestand, sondern gibt auch neue Impulse für künftige Produkte.

Unser erklärtes Ziel ist weiterhin, der führende Anbieter für Hilfsmittel in Norddeutschland zu werden. Als ersten Schritt dazu haben wir unsere Website überarbeitet und auf eine neue technische Basis gestellt. Eine Überarbeitung vieler Informationen und Details zu Produkten wird noch sukzessive folgen, aber den ersten Erfolg können Sie bereits jetzt hier entdecken.